MONTH IN REVIEW | März 2017: Ich bin dann mal frei

Nach Monaten, in denen ich täglich (sei es literally oder halt auch nur im Kopf, weil ich mich ja eigentlich mal wieder an den Schreibtisch setzen müsste) mit ihr beschäftigt war, habe ich am Freitag finally meine Masterarbeit abgegeben. Mit einem großen Grinsen bin ich durch das Wochenende gelaufen und auch jetzt, während ich das hier schreibe, kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Wie sehr ich es geliebt habe nach dualem Bachelor-Studium und Praktika noch mal “richtig” zu studieren, so sehr habe ich mich in den letzten Monaten aber auch nach dem Ende dieser Zeit gesehnt. Einfach mal mehr in den Tag hinein leben zu können, ohne den Gedanken “….eigentlich müsstest du aber…” im Kopf zu haben. Und nun geht das. Craaaazzzzzzy. Klar habe ich Verpflichtungen, nach Ostern starte ich mit meinem ersten “richtigen” Job, aber dieses Kapitel meines Lebens ist nun vorbei.

UND NUN? Heute Abend geht es mit Julia in den lang ersehnten Urlaub. Vietnam, Kambodscha und Thailand. Sonne, Meer, meine beste Freundin, mein Rucksack et moi. Ach, und ganz viel Freiheit. Klar, hatte ich die vorher irgendwo auch. Gerade als ich in New York gelebt habe, habe ich mich #freeaf gefühlt. Und auch sonst: ich bin gereist, hab Festivals und Konzerte besucht, viiiiel quality time mit meinen Liebsten verbracht. Überschattet wurde das Ganze aber trotzdem immer von dem Gedanken, eigentlich duty xy machen zu müssen. Dazu habe ich nun am Freitag BYE sagen können. Und mit meinem Grinsegesicht freue ich mich riiiiiesig auf all das, was nun kommt. Sei es der Urlaub, mein neuer Job, die mich so erfüllende Arbeit mit meinen Personal Training Kunden, Zeit, den Blog mit mehr Leben zu füllen, das Projekt “eigene Wohnung” . . . just to name a few.

Also, seid erstmal gespannt auf einen ausführlichen Reisebericht, Inspirationen für Workouts while on travel und beach bilder en masse. Den nächsten Blog-Post gibt es erst wieder in drei Wochen, alles andere wird aber auf Instagram zu verfolgen sein. Until then ♥

Falls Ihr noch Traveltipps, Must Sees oder andere Hot Spots insbesodere für Vietnam und Kambodscha wisst, lasst es mich gerne wissen :))

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*